Handball beim TV Neheim

Seit über einem Jahrhundert wird nun schon das runde Leder in das eckige Tor befördert, und seit einem Jahrhundert wird in Neheim mit Begeisterung Handball gespielt! Egal, ob jung oder alt - der Handball schafft Verbindungen - und das spiegelt sich auch in den folgenden Zahlen wider: Unsere Abteilung zählt mit über 300 Mitgliedern zu einer der größten im Hauptverein. Interesse geweckt? Auf den kommenden Seiten findest Du alle relevanten Informationen über unsere Abteilung sowie die Orte und Zeiten der einzelnen Trainingseinheiten. Lust bekommen? Dann besuch uns persönlich und schau einfach mal bei uns vorbei, informiere dich in unserem Blog oder wenden dich direkt an die Trainer!

Förderverein

Damit dies auch in Zukunft möglich ist, ist der Verein auf das Engagement einer Vielzahl ehrenamtlicher Trainer, Schiedsrichter und Unterstützer angewiesen.

Auch du kannst einen Beitrag leisten.

Wie?

keyboard_arrow_right Werde Mitglied im Förderverein

keyboard_arrow_right Werde Sponsor

keyboard_arrow_right Werde Schiedsrichter

keyboard_arrow_right Oder sei einfach Fan und Unterstützer.

Informiere dich hier über die aktuellen Trainingszeiten

Unser Abteilunsgvorstand ist für euch da.

Zusätzliche Seiten zu interessanten Inhalten aus der Welt der Leichtathletik