Willkommen bei den Abteilungen des TV Neheim!

Entdecken Sie hier die vielfältigen Angebote und Aktivitäten unseres Sportvereins. Von spannenden Sportabteilungen über mitreißende Veranstaltungen bis hin zu lebendigen Gemeinschaftsprojekten – beim TV Neheim steht die Freude am Sport und die Gemeinschaft im Mittelpunkt.

Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Abteilungen, Trainingszeiten und kommende Events. Tauchen Sie ein in die Welt des Sports und der Begegnung, und lassen Sie sich von unserer dynamischen Vereinskultur inspirieren.

Badminton

Schnelle Bälle und präzise Schläge – entdecke die Faszination von Badminton in unserer Abteilung.

Dein Spiel, deine Leidenschaft.

Fechten

Die Fechtabteilung lädt dich ein, die Kunst des Fechtens zu entdecken.

Erlebe spannende Handballmomente in unserer Abteilung.

Kampfsport

Krav Maga, Taekwon-Do, Judo, Ju Jutsu –  Mischung für körperliche Fitness und Selbstverteidigung.

Leichtathletik

Laufen, Springen, Werfen – sei aktiv und entdecke die verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik.

Tanzsport

Für jeden Tanzbegeisterten, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen – entdecke die Freude an der Bewegung.

Turnen und Gesundheitssport

Von den Kleinsten bis zu den Senioren – Bewegung und Gesundheit stehen hier im Fokus.

Volleyball

Lust auf dynamische Ballspiele? Werde Teil unserer Volleyballgemeinschaft und erlebe Teamgeist in Aktion.