Westfalentitel für Jonas Dorenkamp

Am vergangenen Sonntag fanden die Meisterschaften um den westfälischen Titel in Dortmund statt.

Leichtathletik beim TV Neheim

Die Leichtathletikabteilung des TV Neheim ist Mitglied im LAC Veltins Hochsauerland, was vor allem für Staffelläufe und Mannschaftswettkämpfe sowie für differenziertes Training von Vorteil ist. Unsere Abteilung organisiert regelmäßig eigene Wettkämpfe, darunter der Hürdentag mit Speer- und Diskuswurf oder der spätsommerliche Zehnkampf.

Dank unserer Stadionausstattung können wir auch hochwertige Wettkämpfe wie Westfalen- oder Westdeutsche Meisterschaften für Einzeldisziplinen und Mannschaftswettkämpfe ausrichten. Mit einem breiten Spektrum an Trainingsmöglichkeiten in nahezu allen Altersklassen und für technische und läuferische Disziplinen bieten wir eine vielfältige Auswahl.

Wenn euer Interesse an der Leichtathletik geweckt wurde, zögert nicht, euch mit unseren Ansprechpartnern aus Vorstand und Trainerteam in Verbindung zu setzen.

Citylauf

Erlebe die Aufregung des Neheimer Citylaufs, ein mit Spannung erwartetes Sportevent, das die Innenstadt von Neheim in einen pulsierenden Laufparcours verwandelt. Sei ein Teil dieser Veranstaltung, spüre die Energie der Gemeinschaft und setze deinen eigenen Laufrekord in den Straßen von Neheim. Ob erfahrener Läufer, begeisterter Anfänger oder enthusiastischer Zuschauer – der Neheimer Citylauf verspricht ein erlebnisreiches Event für die ganze Familie.

Informiere dich hier über die aktuellen Trainingszeiten

Unser Abteilunsgvorstand ist für euch da.

Zusätzliche Seiten zu interessanten Inhalten aus der Welt der Leichtathletik