Förderverein

Handball begeistert und schafft Verbindungen – das haben bereits unsere Großeltern erkannt!

Seit nunmehr 100 Jahren steht die Handball-Abteilung des TV Neheim für Spiel, Spaß, Spannung und zahlreiche Tore.

Um dies auch in Zukunft zu gewährleisten, ist der Verein auf das Engagement von vielen ehrenamtlichen Trainern, Schiedsrichtern und Unterstützern angewiesen.

Möchtest auch Du einen Beitrag zum Neheimer Handball leisten und Deinen persönlichen Anteil an spektakulären Spielen der Damen, Herren oder am kindlichen Vergnügen unserer Kleinsten haben?

Hier sind Deine Möglichkeiten, wie Du dazu beitragen kannst:

Werde Mitglied

Seit Oktober 2010 besteht der Förderverein "Handball in Neheim" und fördert unsere Abteilung.

Dabei werden nicht nur die Mannschaften unterstützt, sondern auch sämtliche Aktionen rund um den Handball in der Leuchtennstadt. Ein tolles Beispiel hierfür ist das jährliche Sommerfest, das durch eine tolle Tombola und ein vereinsinternes Turnier begeistert.

Werde Mitglied im Förderverein und unterstütze uns durch Deinen individuellen Jahresbeitrag ab 15 Euro. Oder förder uns mithilfe von Sach- oder Geldspenden, wie z.B. Trikots oder Bällen etc.

Werde Sponsor

Natürlich suchen wir auch immer fleißig Sponsoren, die sich im Neheimer Sport engagieren wollen.

Schon durch kleine Beiträge können Sie uns helfen! Als Gegenleistung können Sie Werbung in unserem Blog, bei den Heimspielen der Senioren-Mannschaften oder Ihren Schriftzug auf Trikots erwarten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sven Schulte unter der Telefonnummer 02932 202816 oder unter der E-Mail-Adresse schulte-tvn@web.de

Werde Schiedsrichter

Nicht immer im Mittelpunkt, aber unheimlich wichtig!

Gerade als junge Person bietet dir das Dasein als Schiedsrichter viele Vorteile. So kannst du dir zunächst einmal ein kleines Taschengeld dazu verdienen, das 20 € plus Reisekosten beträgt. Die Kosten für die nötige Ausbildung, Trikots und Schiedsrichter-Utensilien werden von der Abteilung getragen. Außerdem macht sich eine Tätigkeit als Unparteiischer in jeder Bewerbung hervorragend - welcher Arbeitgeber will nicht einen freiwilligen, kritikfähigen und engagierten Mitarbeiter in seinen Reihen haben?

Und nicht nur dir bringt das was, sondern auch dem Verein: Pro fehlendem Schiedsrichter muss dieser nämlich eine hohe Geldstrafe zahlen, bei akutem Schiedsrichtermangel droht sogar ein Ausschluss vom Spielbetrieb!

Informiere dich also jetzt bei Alexander Borck unter der Nummer 02932 54159 oder a.borck@gmx.de

Sei einfach Fan und Unterstützer

Jeder Fan und Unterstützer ist immer gerne willkommen bei den Neheimer Heimspielen.

Hilf mit, dass unsere Stimmung in der Sporthalle am Berliner Platz noch besser wird!

Und weil eine gute moralische Stütze auch gut verpflegt seien muss, ist unsere Cafeteria regelmäßig geöffnet. Dort gibt es nicht nur Kaffee und Bier, Kuchen und Brötchen, sondern auch den offizielen Fan-Schal für nur 13 Euro.

Der gesamte Erlös fließt in die Handball-Abteilung des Turnvereins.