Jahreshauptversammlung

Die jährliche Jahreshauptversammlung des TV Neheim ist ein wichtiger Termin, bei dem Mitglieder zusammenkommen, um über das vergangene Jahr zu reflektieren und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Der Vorstand präsentiert detaillierte Berichte über die Aktivitäten und Entwicklungen des Vereins. Zudem werden verdienstvolle Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr Engagement geehrt.

Die letzte Versammlung fand am 15. September 2023 in der Sporthalle Berliner Platz statt.

Tagesordnung

I. Eröffnung Begrüßung durch den Vorsitzenden Totengedenken Feststellung der Beschlussfähigkeit

II. Berichte des Vorstandes Bericht des Vorsitzenden Bericht der sportlichen Leitung Kassenbericht

III. Entlastung des Vorstandes Bericht der Kassenprüfer Abstimmung über Entlastung