Let´s Dance findet dieses Jahr endlich wieder statt


Am 1. Advents-Wochenende in der Sporthalle Große Wiese!

„Die Freude am Tanzen ist uns nie vergangen.“

Die seit mehr als 3 Jahrzehnten erfolgreiche Tanz-Veranstaltung Let´s Dance des TV Neheim findet dieses Jahr endlich wieder statt: am 1. Advents-Wochenende, Samstag, 26. November beginnt das Programm um 18:30 Uhr und am Sonntag, 27. November bereits um 16:00 Uhr.

„Zuletzt konnte Let´s Dance 2019 stattfinden. Fast 3 Jahre ohne unsere Tanz-Veranstaltung waren schon sehr schwierig, umso mehr freuen wir uns jetzt darauf endlich wieder vor Publikum, Familien und Freunden tanzen zu dürfen“, erzählt Silvia Forth, Abteilungsleiterin der Tanzsportabteilung des TV Neheim. Bereits zum 33. Mal veranstaltet der TV Neheim in der Sporthalle Große Wiese Let´s Dance. Insgesamt mehr als 300 Tänzerinnen und Tänzer brennen darauf gemeinsam mit ihren Übungsleiterinnen, nach monatelangem Training ihr Können endlich wieder einem breiten Publikum präsentieren zu können. „Unsere 13 verschiedenen Tanzgruppen zeigen dieses Jahr wieder ein buntes Spektrum unterschiedlichster Tänze. Angefangen bei Kindertanz, Jazzdance, Hip Hop oder auch Showdance“, berichtet Jessica van Hoek stolz. „Wir sind natürlich alle sehr aufgeregt, aber vor allem für die aller Kleinsten ist es super spannend auf so einer großen Bühne tanzen zu dürfen.“

Herzlich lädt die Tanzsportabteilung alle Familien, Freunde und Bekannte zu Let´s Dance ein und freut sich sehr auf ein großes Publikum.

ALLGEMEINE INFOS:

Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt. Der Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche beträgt 5,00 Euro und für Erwachsene 10,00 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des TV Neheim, Binnerfeld 51, dienstags und mittwochs in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr und donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr - (02932/28458) und auch an der Abendkasse


Erstellt am:

Zurück