Bronze für Martha Pieper


Recklinghauser Schneeballschlacht

Beim Turnierauftakt der Fechter im westfälischen Recklinghausen starteten auch 3 Neheimer in den jüngsten Jahrgängen. Philipp Stockmeyer, Lauro Schuchardt und Martha Pieper starteten allesamt in der U13. Martha Pieper war die erfolgreichste und schaffte es dabei sogar auf‘s Treppchen und durfte eine Bronzemedaille ihr eigen nennen! Philipp Stockmeyer kam auf Platz 15, dicht gefolgt von Lauro Schuchardt, der das Turnier als 16. abschloss!

Foto: Siegerehrung Damen-Degen U13; rechts Martha Pieper

#WirImTVN #Arnsberg #LeuchtenstadtNeheim #Hochsauerland #Hochsauerlandkreis #tv_neheim_fechten #tvneheim_fencing #fechtabteilungneheim #fechtentvneheim #FechtenWestfalen #Fechten #Fechtsport #Fencing #DeutscherFechterBund #WestfaelischerFechterbund #ArgeFechtenNRW #Esgrime #degenfechten


Erstellt am:

Zurück