Allstar Deutschland Challenge Leverkusen


Internationales Qualifikationsturnier des DFB

Am vergangenen Wochenende fand in Leverkusen das internationale Qualifikationsturnier „Allstar Deutschland Challenge“ des Deutschen Fechtverbands für Herren- und Damen-Degen der Altersklasse „U15“ in der ‚Herbert-Grünewaldhalle‘ der Kurt-Rieß-Anlage statt. Auf diesem Niveau wollten unsere immer noch Neu-Turnier-Fechterinnen (erst vor den Sommerferien legten sie Ihre Turnierreifeprüfung ab!) einmal Turnierluft schnuppern: Lena-Marie Morgenbrod und Manja Kluge konnten reichlich Turnierluft schnuppern und viele Gefechte absolvieren. Es gab eine Vor- und eine Zwischenrunde, danach ging’s im KO-System, wo alle Plätze ausgefochten werden, weiter! Beide schlugen sich wacker und konnten ein paar Gefechte gewinnen. Von 102 Starterinnen aus ganz Deutschland, und u.a. der Ukraine, Russland, China oder Singapur, kam Lena-Marie Morgenbrod auf Platz 64 und Manja Kluge auf Platz 76. Assistiert wurden unsere Mädels von Trainer Siggi Schydlo!

v.l.n.r.: Lena-Marie Morgenbrod, Trainer Siggi Schydlo, Manja Kluge
v.l.n.r.: Lena-Marie Morgenbrod, Manja Kluge

Erstellt am:

Zurück