Badminton Erlebniscamp

Das siebte Sport- und Erlebniscamp fand vom 30.04. bis zum 02.05., im Feriendorf der Willi-Weyer-Sportschule in Hachen, statt.

Organisiert und geleitet wurde es von Roman Birkholz (Trainer-A Badminton) und seinem Team.

Auch in diesem Jahr hieß es wieder:
Fahr mit deinen Freunden, mit bekannten und unbekannten Gesichtern ins SEC, trainiere viel, hab Spaß und power dich mal so richtig aus.

Die schönen und freundlichen Ferienhäuser, das große Außengelände mit zahlreichen Möglichkeiten, die Badminton- und Schwimmhalle sowie der Kraftraum begeisterten wieder alle.

Das abwechslungsreiche Sportprogramm und die freien Stunden für gemeinsame Unternehmungen haben das Camp gut gefüllt und leider viel zu schnell vorbeigehen lassen.

Alle Teilnehmer und Betreuer freuen sich bereits auf das nächste Jahr, wenn das Sport- und Erlebniscamp zum achten Mal einlädt zu Sport, Action und Fun.

Zurück