Trainer Thomaz Engel ist 65!


Geburtstagsüberraschung vor der Haustür

Zum 65. Geburtstag ihres Trainers Thomaz Engel gratulierte eine Abordnung der Fechtabteilung des TV Neheim ganz herzlich und in Corona-Zeiten pflichtgemäß mit Mundschutz. Trainer Engel wurde direkt am Wohnort abgepasst und ein Ständchen in Ehren gebracht. Natürlich gab's auch ein Geburtstagsgeschenk. Aus rein sportlicher Sicht gab es in diesem Jahr bereits Geschenke: Mit Linus Froese und Franziska Palz qualifizierten sich vor dem Shutdown jüngst noch zwei Sportler für die Deutschen Meisterschaften im Degen. Leider wurden die Meisterschaften aufgrund der Pandemie abgesagt. Ob ersatzlos gestrichen wird, ist derzeit noch unklar. Auf jeden Fall wird es vor der Sommerpause wieder Trainingseinheiten geben, soviel steht fest! Zwar noch in abgewandelter Form (Outdoor statt Indoor), aber es geht demnächst wieder los. Die Geburtstagserinnerungsfotos waren jedenfalls auch etwas anders als sonst


Erstellt am:

Zurück