18. Etienne-Onderbeke-Turnier


1. Q-Turnier nach der Sommerpause und neuen Saison 2019/2020

Das 18. Etienne-Onderbeke-Turnier 31.08./01.09.2019 Arnsberg ist das 1. Q-Turnier nach der Sommerpause und neuen Saison 2019/2020. Das Turnier ist nun auch Q-Turnier für ganz NRW also Rheinland und Westfalen, aber wie bisher international offen! 

Wichtige Infos für die teilnehmenden Akteure: Achtung Änderung der Ausschreibung! Bitte beachten!!!

ACHTUNG ANDERE HALLE !!!!

Wegen Renovierungsarbeiten in der Stammhalle an der "Großen Wiese" in Arnsberg-Hüsten findet das Turnier in der Ausweichhalle Sporthalle Berufskolleg, Berliner Platz 6, 59759 Arnsberg statt!

Anfahrt: A 445/A46 Ausfahrt Neheim-Süd / Rathausplatz, dann rechts Richtung Bahnhof, über die Ruhrbrücke und dann an der Ampel wieder rechts, über den Bahnübergang am Bahnhof dann direkt wieder rechts, die Straße rein zum Parkplatz, die Halle bzw. Eingang ist links/geradeaus.

Besucher und Interessierte sind willkommen. Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl sorgt eine Cafeteria !

Details wie Uhrzeiten und Wettkämpfe sind der Ausschreibung zu entnehmen.


Erstellt am:

Zurück